Stehen rote Augen in Anime als Symbol für "böse"?

4 Antworten

Kennst du diese weißen Albino Hasen mit roten Augen? *Pures Böse*

Ne Spaß, es kommt zwar vor dass Anime Charaktere mit roten Augen "Böse" sind bzw. es Anime gibt bei denen die Augen "rot Leuchten" bei einer "Bösen Tat", aber generell muss dies nicht der Fall sein :)

Rote Augen wirken einfach nur böse, aber es ist kein Symbol

TheAge65  26.02.2019, 19:27

Ja, ich sag nur Albino Hase.

Nicht immer. Es gibt durchaus auch "gute" Personen die im Anime mit Roten augen dargestellt werden. Zb Karma Akabane aus Assassination Classroom

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Augen, Movie)