Stehen mir eigentlich rote Haare?

Rote Haare  - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

6 Antworten

Ich versuche auch länger meine Freundin zu überreden sich mal rote Haare zu färben, also passt. xD

Ja warum nicht , es gibt auch Farben die nur ca. 8 Haarwäschen halten zum ausprobieren

Versuche es mal mit einer Frisuren-App. Zum Beispiel Hair Zapp.

Damit kannst du es mal ausprobieren und bekommst zumindest einen ersten Eindruck.

da das ein auschnitt von ariana grande ist, kann ich nur vermuten, dass du meinst ob diese haarfarbe dir steht und das kann man so nicht sagen