Stehen Frauen eher auf den Badboy, oder den Niceguy?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Frauen stehen eher auf den Niceguy 52%
Frauen stehen eher auf den Badboy 48%

2 Antworten

Frauen stehen weder auf den einen noch auf den anderen, die Mischung daraus machsts. Frauen brauchen beides, sonst wird ihnen langweilig (nicegay) oder zu anstrengend (badboy). Oder einen für Familie gründen (nicegay) und einen Liebhaber dazu (badboy). Also lieber Männer, nur nett is nix und nur bad is auch nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frauen stehen eher auf den Badboy

Würde ich sagen, weil er positiv le und negative Emotionen hervorrufen kann und man bei ihm die Angst hat ihn zu verlieren.