Stehen Frauen auf einen bestimmten Typ Mann?

6 Antworten

Ich stimme dir komplett zu.. und Typ 3 könnte 100 psychische Krankheiten haben, und wenig Freunde + wenig Beziehungen gehabt haben.. ich zähle auch zu Typ2 (Ich finde, Typ2 mit weniger Frauen hat dafür längere und weitaus bessere Beziehungen. typ1 wechselt oft, ist ja auch genug Auswahl da.)

Es liegt in der natur das frauen bei männern, stärke schätzen und selbstbewusst sein, ein starker mann kann für die familie sorgen, ein schwacher ängstlicher mann weniger. das ist auch schon alles

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wieso so man ständig meint, man würde hier verallgemeinern, von solchen Dingen leben Studien und man hat bereits festgestellt, dass Männer und Frauen in der Mehrheit untereinander in vielen Hinsichten gleich ticken. Natürlich hat nicht jeder das selbe durch lebt wie der andere aber auf der Oberfläche haben wir alle ein ziemlich ähnliches Verhaltensmuster.

Aber nun zu deiner Frage. Ja. Da ist etwas dran. Ich beschäftige mich jetzt seit über 5 Jahren mit den Themen Verführung, Begierde und Manipulation und generell mit der weiblichen Psychologie habe ich mich viel beschäftigt, also was schöne Frauen wirklich wollen und wie du sie als Mann am schnellsten ins Bett und eine Beziehung bekommen kannst.

Eine Frau kann dich als Mann mental prinzipiell in 4 Schubladen stecken:

1.) Die "Nein Danke"Schublade. Hier kommen alle Männer rein, an denen sie kein weiteres Interesse hat, weder freundschaftlich noch beziehungstechnisch.

2.) Die "Beste Freunde" Schublade. Hier kommen alle Männer rein, bei denen sie sich emotional wohl fühlen aber sich sexuell nicht hingezogen fühlen. Er ist häufig ihr Kummerkasten, ist immer für sie da aber er ist nie jemand, mit dem sie Sex und eine Beziehung haben würde.

3.) Die "Affäre" Schublade. Hier kommen alle Männer rein, zu denen sie sich ausschließlich sexuell hingezogen fühlen. Bei diesen Männern denken sie nur daran mit ihm einfach nur eine tolle Zeit und eine Menge Spaß zu haben. Oft kommen hier die Matchos und Badboys rein. Sie sind zwar definitiv nicht der Typ Mann mit dem Frauen eine Beziehung wollen, doch definitiv der Typ Mann, zu dem sie sich sexuell hingezogen fühlen.

4.) Die "Beziehungsschublade" hier kommen alle Männer rein, bei denen sie sich emotional wohl fühlen und zu dem sie sich sexuell hingezogen fühlen. Er ist zwar nicht ganz so attraktiv wie die vorherige Gruppe aber definitiv der Mann, mit dem sie eine Beziehung wollen.

Jetzt wird es interessant. Wenn du bei einer Frau in die Beziehungsschublade kommst. Wird sie oft NICHTS mit dir haben obwohl du so ein guter Beziehungskandidat bist. Du bist für sie so perfekt, dass sie nicht mit dir schlafen will, einfach weil sie nicht will, dass du sie sonst billig finden könntest oder denkst, dass sie leicht zu haben währe. Sie hat also nichts mit dir, WEIL du so toll bist.

Das Problem allerdings ist, dass Frauen extrem auf körperliche Nähe reagieren. In ihren Köpfen wird das Hormon Oxytocin bei Berührungen und Sex ausgeschüttet, was das Gefühl in ihnen auslöst sich binden zu wollen. Deshalb können Frauen sich extrem schnell in Männer verlieben, mit denen sie mehrfach Intim waren.

Wenn du also ein perfekter Beziehungskandidat bist, wirst du oft mit ansehen müssen, wie Kerle die sie vielleicht nicht halb so sehr lieben wie du und nicht halb so gut für sie sind wie du, sie in eine Beziehung kriegen, einfach weil sie von Anfang an mit ihr körperlich werden und mit ihr schlafen. Deshalb achten Frauen auch extrem darauf wen sie an sich heran lassen und wen nicht.

Was will ich damit sagen? Damit will ich sagen: Hör auf ein toller Beziehungskandidat sein zu wollen, hör auf ihnen irgendwelche Geschenke zu machen, ihren emotionalen Mülleimer zu spielen sondern SCHLAFE erst einmal mit ihr! Danach kannst du immer noch mit ihr über eure Sorgen, Träume und Probleme sprechen.

Und genau das ist es was auch evolutionär Sinn macht. Ein Mann, der sexuell mit einer Frau wird könnte der Theoretische Vater ihrer Kinder sein und mit dem muss sie nach Möglichkeit zusammen bleiben, denn schließlich ist eine Schwangerschaft nicht gerade ein Zuckerschlecken welches sie alleine ohne Probleme bewältigen kann. AUCH HEUTE ist eine Schwangerschaft schwierig und das weiß sie nach 10000 Jahren Erfahrung ob bewusst oder unterbewusst :D

Natürlich ist auch romantik und eine beste Freundschaft in einer richtigen Beziehung wichtig, damit sie auf dauer hält, doch ohne sexuelle Anziehung, ohne körperliche Nähe ist alles nichts.

Der Unterschied aber zwischen einen netten Mann und einen Mann, der vielleicht nicht ganz so nett zu Frauen ist aber den Frauen wollen ist der, dass sie klare Grenzen mit Frauen haben. Sie sind auf sie nicht angewiesen auf sie und können jederzeit ohne sie und genau das macht sie so attraktiv. Er ist eine Herausforderung für sie, jemand bei dem sie sich mit ihrem Charakter bemühen muss um ihn zu bekommen, bei dem es einfach nicht reicht nur gut auszusehen.

Ein Beispiel: Eine Frau ist leicht respektlos zu ihm und meint zu ihm: "Hier halt mal Hündchen" während sie ihm ihre Handtasche gibt. Was er nun tut ist sich das nicht gefallen zu lassen. Er macht ihr klar, dass er sie verlieren wird, wenn sie weiterhin so respektlos zu ihm ist. Der nette Kerl daneben aber denkt sich innerlich: "Ach ich würde mir das alles von ihr gefallen lassen von ihr, Hauptsache sie ist da. Ich währe so viel besser für sie." während er nicht kapiert, dass sie genau das dazu bringt sich noch mehr zu ihm hingezogen zu fühlen.

Ich vergleiche Frauen gerne mit Cowboys. Was tun Cowboys den ganzen Tag am liebsten. Sie tun nichts lieber als einen wilden Stier mit seinen Lasso zu fangen und ihn zu zähmen nicht wahr? Genau das tun Frauen auch am liebsten am Anfang. Sie wollen einen wilden Stier, einen wilden Mann, den sie zähmen können und während sie ihn zähmen haben sie im Prinzip eine Beziehung mit ihm.

Mit wild meine ich jetzt nicht, dass du wild um dich herumschlägst, sondern dass du am Anfang eine Herausforderung für sie bist. Die meisten Männer strahlen allerdings immer das Bild des zahmen Stieres aus. Sie zeigen der Frau: "Ich bin schon Zahm, ich tu alles für dich, bitte nimm mich!" weshalb sie komplett unattraktiv und interessant für die Frau werden.

Frauen wollen aber einen wilden Stier zähmen und kein langweiliges Kätzchen adoptieren und falls du einer dieser Männer sein solltest, dann musst du eben genau das lernen, wie du ihr eben zeigen kannst, dass du dieser "wilde Stier" bist, den sie sucht.

Ich stehe auf natürliche, unkomplizierte und sympathische Jungs. Die gerne lange Haare haben dürfen. Versorger oder Beschützer kommen mir zu dominant vor. Einladen sollte er mich aber können.

Typ4 ist dann vermutlich inkontinent ....Tinnef und das bloß weil du unbedingt Schubladen brauchst!

Niemand braucht das außer diesen Webseiten um die Riesenherden zu ordnen...