Ps4 Nat Typ ändern?

1 Antwort

NAT-Typ auf der PS4 herausfinden und ändern
  1. Gehen Sie bei Ihrer PS4 unter den Einstellungen zu „Netzwerk“ und klicken Sie auf „Verbindungsstatus“.
  2. Führen Sie dort einen Verbindungstest durch, um Ihren NAT-Typ zu bestimmen.
  3. Ist NAT-Typ 2 nicht eingestellt, können Sie den NAT-Typ ändern. Dazu greifen Sie über Ihren Computer auf die Einstellungen Ihres Routers zu.
  4. Dort müssen Sie in den Netzwerkeinstellungen Ihres Heimnetzwerkes ein Häkchen bei „Statusinformationen über UPnP übertragen“ setzen.
  5. Anschließend müssen Sie in den Freigaben die „Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP“ erlauben.
  6. Führen Sie jetzt erneut auf Ihrer PS4 einen Verbindungstest durch und überprüfen Sie, ob sich Ihr NAT-Typ in NAT-Typ 2 geändert hat.
Woher ich das weiß:Recherche

Leon133707
Fragesteller

Wie kann ich auf die Einstellungen von meinem Router zugreifen? (Windows 11)