Frage von dvavedvavedvave, 111

stehen frauen auf direktheit?

habe vor eine kollegin nach der nummer von einer anderen (18) zu fragen, da ich (fast 18) keine möglichkeit habe sie direkt zu fragen.

problem? das mädchen von der ich die nummer will hat einen freund.

gut? eine vertraute person hat mir erzählt dass sie mich extrem "woah" findet, wenn man das so sagen kann.

plan? falls ich die nr habe zu sagen, dass ich sehr grosses interesse habe, und dass ich weiss das sie einen freund hat.

falls sie trotzdem kein interesse hat? klar zu sagen, dass ich es nur wissen wollte, wie ihre antwort wäre und dass wir wie vorhin kollegen sein könnten.. also dass ich das ganze mir nicht zu fest zu herzen nehme und ich mit dem klar komme..

uuund jetzt meine frage: zu schlechter plan?

denke mir eben, dass ich sonst keine möglichkeiten habe auf anderer weise mehr kontakt herzustellen, da wir nicht exakt am gleichen ort wohnen und auch nicht in die selbe schule oderso gehen.

danke für eure meinung!

Antwort
von Turbomann, 54

@ dvavedvavedvave

Also ich habe das immer so gehalten, nicht über Dritte an eine Telefonnummer zu kommen.

Andere danach zu fragen ist für mich ein NOGO und dann gibt man keine Telefonnmmern weiter, wenn man nicht die Erlaubnis desjenigen hat. Das will keiner. Zumal sie einen Freund hat.

Wenn das Mädel das du fragen willst, einfach die Tel.Nummer herausgibt, wäre sie für mich nicht vertrauenswürdig.

Auch wenn du wenig Möglichkeiten hast, es gibt immer einen Weg, so etwas persönlich zu fragen oder selber herauszufinden.

Aber es ist deine Sache und ins Fettnäpfchen tritt man schnell..

Kommentar von dvavedvavedvave ,

ich weiss was du meinst, wir kennen uns alle drei von frühen kinderzeiten, mit ihr selbst habe ich jedoch wenig kontakt. falls ich meine kollegin fragen werde, bitte ich sie zuerst ihre kollegin nach dem einverständnis zu fragen, persönlich würde ich ja gerne, aber ich habe keine andere möglichkeit um mit ihr zu kommunizieren

Kommentar von Turbomann ,

Das wäre eine Möglichkeit, aber wie ich schon geschrieben habe, es ist deine Sache.

Frage dich mal, wenn du eine Freundin hättest und ein Typ ruft bei ihr an und will ihr sagen, dass er Interesse an ihr hat?

Ist nur meine Sicht auf solche Dinge.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 20

Der Plan ist denkbar schlecht und auch unlogisch respektive er ist ein Widerspruch an sich. Mal ganz abgesehen davon, das dieses Mädchen einen festen Freund hat mit dem es unabhängig davon wie gut oder schlecht es läuft, immer noch zusammen ist, schreibst Du unter anderem, "...dass ich sonst keine Möglichkeiten habe auf andere Weise mehr Kontakt herzustellen, da wir nicht exakt am gleichen Ort wohnen und auch nicht in die selbe Schule oder so gehen. " Meine Frage an dich wäre nun, was würde sich denn unter diesen Umständen am Kontakt ändern, falls das Mädchen bereit wäre dein Interesse zu erwidern? Doch wohl nichts!

Antwort
von Kamatoro, 31

Freund ausspannt ist schon asozial, außerdem hat sie doch einen Freund, also warum sollte sie auf dich stehen.....

Kommentar von dvavedvavedvave ,

sie hat einer person, von der sie weiss dass ich ihr extrem nahestehe, gesagt, dass sie mich unglaublich boah (etc.) findet (im positiven sinn).. aber danach als sie gefragt wurde ob sie denn einen freund hätte mit ja geantwortet

Kommentar von Kamatoro ,

Ja kann schon sein, aber bekommst du kein schlechtes Gewissen, wenn du sie ihm auspannst... sag deiner Person, das du sie auch echt der Hammer findest und wenn sie keinen Freund hätte, dann.... das soll die Person ihr sagen ;)

Antwort
von MissAnonym1994, 27

MAN MACHT SICH NICHT AN VERGEBENE RAN! Egal ob Mann oder Frau - dass geht gar nicht!

Kommentar von dvavedvavedvave ,

sollte das nicht ihre wahl sein? sie muss doch glücklich sein und ich zwinge sie zu nichts

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Dann halte ich nicht viel von ihr. Viel Spaß dabei, dir wird es dann so ergehen wie ihren jetzigen Freund wenn sie so drauf ist.

Antwort
von Physiostudent, 28

Klar warum nicht. Wenn sie glücklich mit ihrem Freund ist wird sie dir eine Abfuhr erteilen. Wenn nicht tja... Find es raus ;)

Antwort
von dvavedvavedvave, 2

penis fvck

Antwort
von zozo33, 36

lass die Finger von ihr, sie hat einen Freund

Kommentar von dvavedvavedvave ,

aber sie kann sich doch entscheiden? nicht? und wenn der junge sie wirklich glücklich macht, wird sie auch nein sagen

Kommentar von zozo33 ,

Das gehört sich einfach nicht.

Kommentar von zozo33 ,

Außerdem ist sie ja mit ihm in einer Beziehung, weil sie das will, und nicht, weil er grad der Nächstbeste war und bis jetzt noch kein anderer in Frage kommender ihren Weg gekreuzt hat

Kommentar von dvavedvavedvave ,

wieso kann das nicht sein? wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen und dann hat sie einer person, von der sie weiss, dass sie mir sehr nahe steht, klar gesagt, dass sie mich "boah" findet und am liebsten an mir knabbern würde..?! sorry aber wann würde man sonst so etwas sagen

Kommentar von zozo33 ,

Wenn sie ich dich verliebt wäre, würde sie mit ihrem jetzigen Freund Schluss machen und dich kennenlernen wollen. Wenn sies ist, und das nicht macht, ist sie nicht gerade begehrenswert. Weil dir nämlich genau das gleiche mit ihr auch passieren kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community