Steh ich unter der Fuchtel?

Hey Leute, ich hab mit ihr geredet sie möchte nur dass ich am Ende von den Ferien bereit für ein "Fest" bin und sie nennt sich jetzt selbst Bl*wjob-Queen :)

Ich mach jetzt nix und warte sorry für die Verwirrung :)

jessxoxoxox  27.12.2021, 23:10

was ist der grund für ihr verbot?

antwortender482
Fragesteller

sie will halt dass ich voll aufgeladen bin wenn wir uns wieder sehen.. find ich zwar einerseits gut aber andererseits ist nh woche schon nh lange zeit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also i find das ehrlich ned schlimm, i mach des au ganz oft mit meinem freund :) weil i es halt mag wenn wir beide es unbedingt wollen und es ned dürfen und deshalb dann noch aufgeregter sind und uns noch mehr freuen :) glaub halt dass sie des ned böse meint sondern als etwas aufregendes für euch beide sieht! :)

ihr könnt euch ja sexspielzeuge bestellen um es dann noch schöner zu machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

antwortender482
Fragesteller

s3xtoys sind eine gute idee haben wir schon bestellt fürs wiedersehen :)

Wie soll sie das denn kontrollieren können... Ich würde ihr da ganz einfach sagen, dass ich es mir mache wenn ich Lust drauf habe und ich es 2 Tage bevor ich sie sehe nicht machen kann, aber ich mir das bestimmt nicht von ihr verbieten lasse.

Frag doch @jessxoxoxox selbst, was du machen sollst, wenn du sie nicht lecken darfst, weil sie ihre Periode hat und dich nicht selbst befriedigen darfst.

Gruß

Eragon

antwortender482
Fragesteller

glaub du hast da was falsch verstanden, jess ist nur mei gutefrage freundin wir flirten hier nur haha xddd

Sie macht es richtig gut.

Sie kommandiert nicht. Sie will Dich beim nächsten Treffen richtig verwöhnen. Sie will Dir einen starken Orgasmus schenken.

Ich würde ihr, an Deiner Stelle, den Gefallen tun.

In Deinem Interesse ❣👍💡

🤦‍♀️🤦‍♀️ Du kannst machen was du willst!! Also bitte “Voll aufgeladen wenn wir uns sehen” und sie darf es machen ,aber du nicht! Du lasst dich rumkommandieren