Steckt meine SHEIN Bestellung in den Niederlanden fest?

3 Antworten

Hey, nein ich denke nicht dass es dort feststeckt. Ich habe selbst bei SHEIN neulich bestellt, und ich finde ab dem Zeitpunkt wo es in den Niederlanden ankommt, dauert es einfach am längsten. Mach dir keine Sorgen, denn wenn es sich etwas verspäten sollte, schreibt dir das SHEIN-Team und du bekommst SHEIN-Punkte dafür :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist deine Bestellung inzwischen angekommen ? Wenn ja wie lange es gedauert ?

Ist es bei dir inzwischen angekommen?Hab nämlich das gleiche Problem☺