Shein Paket steckt seit 2 Wochen in Niederlanden fest?

2 Antworten

Es scheint noch nicht abgeschickt worden zu sein.

Wende dich an den Absender.

Bei mir ist das selbe problem, nur das es schon bei DHL ist (zumindest steht es da) Ich bekomme aber keine informationen von DHL- da steht nur das es aktuell eine überlastung gibt- Seit 2 Wochen!!

Und wenn ich anderes über DHL bestelle, ist alles vollkommen normal.

Ich denke das betrifft dich evtl auch.

und angst um dein geld brauchst du nicht, shein ist relativ kooperativ.

ina1na
Fragesteller

Ok vielen Dank!

Lillyxdxf  03.07.2020, 15:29
@ina1na

Ps. Niederlande dauert immer bis zu 1 1/2 wochen. Also bist du aktuell noch fast im normalen bereich.

ina1na
Fragesteller
@Lillyxdxf

@Lillyxdxf Hast du dort schon öfters bestellt und ist bei dir immer alles angekommen? das is bei mir nämlich erst das 2. Mal und beim ersten Mal war das Paket nach weniger als einer Woche da. deshalb bin ich auch so beunruhigt 😬

Lillyxdxf  03.07.2020, 15:44
@ina1na

Ja bis jetzt immer, hat aber auch manchmal bis zu einem monat gedauert. Das variiert öfter mal. Ich mach mir erst sorgen wenn es über 5 wochen kommt.

Bei na freundin ging das paket mal verloren und sie hat ihr geld einfach wieder bekommen.

ina1na
Fragesteller
@Lillyxdxf

@Lillyxdxf Ich danke dir, da bin ich schon etwas beruhigter :)