Steckbrief Wolkenlicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Name: Wolkenjunges, Wolkenpfote, Wolkenlicht

Aussehen: (siehe Bilder)

Charakter: Sie ist eine liebevolle, neugierige und kluge Kätzin, die schon als Junges sehr weise war und gern den Geschichten der Ältesten gelauscht hat

Mutter: Sturmbach (hellgraue Kätzin mit grünen Augen, nett aber etwas übervorsichtig und pingelig)

Vater: Flossenbart (weißer Kater mit langem Fell, liebevoller, netter, umsichtiger und humorvoller Vater)

Schwester: Birkenwind (hellgraue Kätzin mit braunen Augen)

Bruder: Wiesenpfote (ein ernster, verschlossener und schüchterner Heilerschüler)

Mentor: Weißauge (ein kluger Kater, der sehr weise und kraftvoll ist)

Clan: SonnenClan

Stärken:

  • Ausdauer
  • Ehrlichkeit
  • Vertrauen
  • Gute Jägerin
  • Wendig
  • sehr Klug
  • Heitert auf
  • unglaublich weise für ihr junges Alter

Schwächen:

  • naiv
  • Lässt sich leicht beeinflussen
  • manchmal etwas verschlossen
  • fühlt sich leicht angegriffen

Lebensgeschichte:

Als Junges ist Wolkenlicht süß, aber hinter der Fassade sehr weise und freundlich. Einige denken sie wäre nur eingebildet, weil sie ihnen so klug erscheint. Doch wenn man sie besser kennenlernt, ist sie ein Engel. Als vorbildliche Schülerin bekommt sie den Namen Wolkenlicht und ist willkommen im Clan, bzw. hat viele Freunde. Ihr „Crush“ ist Froschhüpfer, er ist ein netter und lustiger Kater. Eines Tages kommt eine große Hungersnot, jedoch scheint sie Wolkenlicht nicht zu beeinflussen. Sie wundert sich darüber und findet heraus, dass…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Sei gegrüßt! :) Hier ist mein Steckbrief:

Name: Wolkenlicht

Clan: WindClan (kannst du aber auch anders machen, ist nur meine Idee)

Fell: Flauschiges, schneeweißes langes Fell

Augen: eisblaue Augen

Mutter: Gingsterherz

Vater: Schwalbenflug

Schwester: Himmelfarn

Gefährte: Nachtkralle

Junge: Sturmjunges, Schattenjunges & Blütenjunges

Charakter: Neugierige, liebevolle Katze

Wolkenlicht zweifelt oft an sich selbst, da sie sich oft mit anderen vergleicht und immer nur das Schlechte in sich sieht. Mit der zeit wächst ihr selbstbewusstsein aber

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3