Stechen an der linken Kopfseite HILFE

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sagt der Arzt? Falls Deine ma Migräne hat, dann gibt es sehr wirksame Tabletten, allerdings deuten die Symptome nicht auf eine Migräne hin. Verspannungen im Nacken können auch Kopfschmerzen auslösen, ebenso wie ein kaputter Zahn. Noch mal zum Doc scheint mehr als angebracht oder?

Wenn der Arzt nicht hilft, dann laßt Euch an einen Spezialisten überweisen. Der untersucht Deine Mutter nochmal "richtig"

frische luft, stressabbau...was hat der arzt denn gesagt? der wird ja nicht geschwiegen haben?

I3loodhunter 
Fragesteller
 02.05.2012, 15:05

der hat gesagt sie soll zum orulogen wo sie gerade ist aber ich habe gerade i-wie schon angst darum wenn es nicht geholfen hat wenn sie da ist dass wir was haben wo besser ist

1
Nussbecher  02.05.2012, 15:22
@I3loodhunter

zum was soll sie? zum urologen meinst du? was soll sie da? was hat der arzt gesagt warum sie da hin soll.

1

Könnte es evtl. sein, dass sie Migräne hat?

I3loodhunter 
Fragesteller
 02.05.2012, 15:04

das könnte auch sein aber ich glaube eher nicht weil sie das stechen nicht regelmäsßig hat also immer ab und zu öfters am tag

1
Solaris3  02.05.2012, 15:05
@I3loodhunter

...ist sie im Stress? Geht sie ab und zu an die frische Luft? Trinkt sie ausreichend? ....

1
Solaris3  02.05.2012, 15:08
@I3loodhunter

....dann geht es ihr eigentlich gesundheitlich soweit gut ! Was könnte es dann sein?? Was hat der Arzt gesagt ???

1

Frische Luft , viel Wasser , vielleicht migräne oder vielleicht was mit der schläfe?

I3loodhunter 
Fragesteller
 02.05.2012, 15:07

neben der schläfe ist es

1