Steamdeck Wurd Versand?

florestino  29.03.2023, 11:37

Wo hast du es bestellt?

Justin461
Fragesteller

Steam Shop mit steam Guthaben

2 Antworten

Da am Sonntag keine Auslieferung erfolgt, denke ich es kommt am Montag. Mit viel Glück auch schon am Samstag.

Manchmal braucht es bis zu 24 Std bis die Daten übermittelt sind, DHL sagt einem das sogar bei GLS weiß ich es ehrlich gesagt nicht mehr. Aber ich würde sagen ab Versand solltest du mit 2-3 Tagen rechnen. Lebst du in einer Stadt oder auf dem Land? Auf dem Land kann es auch Mal 5 Tage dauern

Justin461
Fragesteller

Wohne in einer kleinstadt

C11H15NO2  29.03.2023, 11:48
@Justin461

Dann sollte es in spätestens 2 - 4 Tagen ankommen, ab morgen solltest du es verfolgen können