Steam spiele kaufen geht nicht?

Cruda  23.06.2023, 22:16

Mal ein anderes Land Probieren?

Niklas274
Fragesteller

Gute Idee ich schau mal

2 Antworten

Eventuell mal anderes Land probieren. Zahlst du nur mit Visa oder hast du es auch mal mit den Gutscheinkarten versucht um dein Account auf zuladen?

Niklas274
Fragesteller

Ich hab Gutscheinkarten mal probiert aber das war mir dann viel teurer als so bei Steam

Ich hab auch leider nur Visa

Danke

Wäre mir neu, dass generell eine deutsche VISA klappt.

Wenn man das macht, sollte man den Shop auch generell auf der Türkei lassen.

Sprich, man braucht nur EINMAL einen VPN nutzen, und danach funktioniert es immer ohne.

Niklas274
Fragesteller

Den Shop habe ich auch auf türkisch gelassen

Gut zu wissen das es danach auch ohne vpn klappt

Ja die Karte funktionierte bisher immer weil man mit dieser Karte auch im Ausland überall wo Visa Karten akzeptiert werden auch einkaufen kann

Aber jetzt nicht

Quasi seit dem Steam Update nicht mehr leider

Niklas274
Fragesteller
@LuciusArtorius

Und diese Karte funktioniert auch auf Steam ?

Und wie kriegt man das Geld auf diese Karte ?

Niklas274
Fragesteller
@LuciusArtorius

Danke hab ich gerade gesehen

Kannst du Bank überweisung empfehlen auf die oldubil?