Steam spiel verschenken obwohl schon gekauft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht möglich! Es wurde zwar kürzlich versucht Valve (Steam) gerichtlich dazu zu verdonnern dass man Spiele wieder verkaufen oder auch verschenken können soll, aber Valve gewann den Prozess, so dass alles beim alten bleibt.

Nein. Wenn es einmal in deiner Bibliothek ist, ist es dauerhaft an deinen Account gebunden. Du kannst allerdings umgekehrt ein Spiel als Geschenk kaufen und es im Zweifelsfall nachträglich für deinen eigenen Account verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Nein keine Möglichkeit

Du musst das Spiel als "Geschenk kaufen" dann kannst du es jemand anderes schenken.

MexGT
Fragesteller

Das hatte ich aber leider nicht gemacht givt es noch eine andere möglichkeit?