Steam Spiel starten nicht was tun?

Luki55228  22.09.2022, 14:45

Hast du auch schon "trotzdem spielen" gedrückt?

Alex007121
Fragesteller

Ja schon umgefähr 100 mal

3 Antworten

Bei mir hilft es meist, wenn ich steam öffne und in der Bibliothek gucke, ob das Spiel noch versucht irgendwas in die cloud zu laden oder anstelle des buttons "spielen" ein "wird ausgeführt" steht. Dann drück ich da auf "anhalten" und gut ist's.

Manchmal spinnen steam Spiele etwas wenn man sie nicht aus der Bibliothek heraus öffnet... Also übers Desktopsymbol starten will.

warehouse14

Das hatte ich auch schon, habe auf weiter gemacht und es war alles wie vorher.

Unter Einstellungen die Dateien des Spiels auf Fehler prüfen. Das hilft meistens.

Alex007121
Fragesteller

Das habe ich schon probiert das bringt nichts