steam Spiel doppelt gekauft?

4 Antworten

OK hatte mich besser ausdrücken sollen. ich hab bei g2a borderlands 2 gekauft danach wollte ich mir ein dlc bei instant gaming kaufen wobei mir dieser Fehler unterlaufen ist und ich das Spiel nochmal gekauft habe. habe es trotzdem bei steam aktiviert und den code damit ungültig gemacht und jz ist meine Frage ob das Geld dann einfach verschwendet war oder ich damit noch was anfangen kann. PS: umtauschen geht nicht und danke für die schnellen antworten

Du kannst bei Steam immer dein Spiel zurückgeben wenn es nicht grad mehrere wochen her ist meines wissens.

Hilfe | Steam Support | Produkt wählen | und spiel zurückerstatten lassen ...

Du kannst ein Spiel nicht 2x kaufen!

Wenn du es schon hast, ist es nicht möglich. Siehe hier: http://prntscr.com/ea0xb3