Steam Rückerstattung bei genau 2 Stunden spielzeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es doch einfach aus, wenn es nicht geht dann wirst du einfach eine Meldung bekommen.

Kann gut sein das es noch klappt.

Du kannst es noch bei Genau 2h Spielzeit zurückgeben, außer es ist älter als 2 Wochen! Und Steam macht auch oft ausnahmen wenn's mehr als 2h sind zb. 2h1min oder so...
😘

ClayGamer
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort diese war sehr hilfreich und ich kann mich schon gleich viel sicherer fühlen!

Ja das geht so habe ich Arma 3 zurückgegeben

Ich würde sagen bei genau 2h wäre man über dem Limit heraus.

ClayGamer
Fragesteller

Okay danke hat sonst noch jemand eine Idee? Und weiß jemand wie lange es dauert ca bis man das Geld erstattet bekommt

probier doch einfach

ClayGamer
Fragesteller

Ja habe schon eine Anfrage gesendet aber ich bin mir nicht sicher ob dies nur eine Zeit verschwendung ist aber danke trotzdem für deine Antwort