Steam Kollektion automatisch runterladen?

2 Antworten

Hey,

ich nehme an du hast nen vServer etc.?

Dann musst du nur die ID der Kollektion nehmen und in den Startbefehle deines TTT Servers folgendes mit dazu schreiben:

+host_workshop_collection 720434147

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby
Lurchipaaul234
Fragesteller

vielen dank... und jetzt wenn die Leute drauf kommen laden die sich automatisch das herunter?

Lurchipaaul234
Fragesteller

und das kommt ja dann in die Server config ,richtig? ansich habe ich ja plan davon aber ich frage sicherheitshalber mal nach xD

Thetanuss  12.04.2020, 20:46
@Lurchipaaul234

Ich weiß nicht ob es auch so funktioniert mit der config allerdings habe ich geschrieben, dass du das in den Startbefehl mit rein machen sollst.

Lurchipaaul234
Fragesteller
@Thetanuss

weiß ihc ich kann ja lesen :) ich darf ja woll sicherheitshalber halber mal nachfragen oder?

Addon share ?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC
Lurchipaaul234
Fragesteller

naja das muss ja ein meine config rein... aber ich habe kein plan