Frage von LucaN007, 39

Kann man das so einstellen, dass der PC automatisch herunterfährt, nachdem er den steam Download gemacht hat?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waermebildcam, 28

Hey. Hier ein passendes Programm:

http://www.chip.de/downloads/Shutdown-Timer-64-Bit_44315866.html

Sollte es geholfen haben, würde ich mich über ein Like (+ Hilfreichste Antwort) freuen. Bei Fragen, fragen. ;)

MfG

Kommentar von LucaN007 ,

geht das auch bei steam, also für steam ?

Kommentar von waermebildcam ,

Schaue mal nach. Nehme an, weil da auch erwähnt wird, dass es nach Download gebräuchlich ist.

Antwort
von randiator, 10

Ich kann dieses Programm empfehlen: https://www.nocksoft.de/index.php?download=shutdowner

Dort kann auch nach einem Down- oder Upload automatisch der Computer heruntergefahren werden.

Es gibt zwar keine Verknüpfung mit Stam aber das Programm kann deine Netzwerkauslastung messen und dann den Computer herunterfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten