Steam instalation PC ausschalten?

3 Antworten

Du kannst einmal versuchen, nachdem der Bildschirm wieder an ist, das Datenkabel vom Monitor zum PC kurz abzuziehen und wieder neu zu stecken. Windows-Taste+P danach, ggf. mehrfach, könnte auch helfen, wenn da kein Bild kommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
Lennoxerus
Fragesteller

Also wenn ich den PC wieder mit dem Monitor verbinde sagt dieser trotzdem das kein Signal vorhanden ist

iQa1x  15.02.2023, 22:52
@Lennoxerus

Versuche halt mal blind Windows-Taste und P zu drücken, ggf. mehrfach.

Lennoxerus
Fragesteller
@iQa1x

Ok probiere es morgen früh gleich mal aus vielen Dank

Lennoxerus
Fragesteller
@Lennoxerus

Also habe es doch jetzt schon probiert und es ist nichts passiert

Lennoxerus
Fragesteller
@Lennoxerus

Funktioniert doch war nur zu inkompetent das richtige Kabel zu benutzen vielen dank

Na ja, du wirst keine andere Wahl haben, also mache es.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel damit.
Lennoxerus
Fragesteller

Aber denkst du ich sollte erst warten Bus es definitiv fertig sein sollte oder pausiert das automatisch

Prooofie  16.02.2023, 11:05
@Lennoxerus

Hab grade probiert und es pausiert automatisch, also kannst du deinen PC einfach ausschalten.

geh erst bei Steam auf "Pausieren"

Starte den PC Neu

Setze Download fort

Geh schlafen

ob der monitor an oder aus ist ist völlig egal wenn der PC an ist.

Hierzu vielleicht nochmal die Energie Optionen anpassen

Lennoxerus
Fragesteller

Aber ich kann ja nicht mehr sehen bis der PC neu gestartet wurde

Lennoxerus
Fragesteller

Außerdem ist der PC ja schon vom Monitor getrennt