Steam hat gerade ein neues Design. Wo finde ich die Wunschliste? Ich sehe die Wunschliste oben rechts nicht mehr, wo es vor dem neuen Design war!?

1 Antwort

Im shop sollte sich nichts geändert haben. Der Shop im Client ist 1 zu 1 wie auf der Webisite da der Client einfach nur die Website aufruft. Deshalb siehst du links oben auch die URL.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert
 - (Steam, Design)