steam guthaben verschenken (nicht übers internet am besten) ich habe selbst kein steam - geht das über paysafe / kann er sich das dann draufziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Entweder du schenkst ihm deine paysafecard (PSC) oder gleich einen Steam Gutschein. Beides gibt es im Supermarkt (in fast allen). Den Steam Gutschein gibt es aber glaube nur als 20 € /50 € oder 100€ während du bei der PSC schon für 10 € bekommst. Liebe Grüße

Es gibt Stream Geschenkkarten einfach mal bei Amazon eingeben

bl0ding
Fragesteller

auch im kiosk oder beisaturn ?

teufelhand  21.07.2015, 21:40

Also bei Satun aufjedenfall und bei fast jedem Gamestop und vielleicht bei Kisok gucken

bl0ding
Fragesteller
@teufelhand

das steht dann aber auch steam drauf oder ?? oder redest du von normalen paysafe cards ?

Steam guthaben was auf deinem account ist kann in keinem weg aus deinem account verschenkt werden. Falls du einen code hast kannst du nur den betrag des codes zu einer person senden (bsp. Von zwei leuten kann nur einer einen 20 euro code haben, nicht 10 euro für beide) Steam codes können nur auf steam überwiesen werden

EDIT: Du kannst karten in saturn / media markt / lotto etc kaufen