Steam Guthaben?

5 Antworten

Sie dürfen im Zweifelsfall im Nachhinein den Kauf für unwirksam erklären, wenn Sie mitbekommen, dass du etwas gekauft hast und sie dagegen sind.

Aber passieren kann da so erstmal nichts.

Also laut meines Wissens gibt es dafür 9 Monate aber kann sein das sich das mittlerweile geändert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 7 darfst du altersgerechtes kaufen, wenn es dein geld ist

Mit 13 bist du nicht strafmündig. Also selbst wenn es illegal wäre, dann könnte man dir nichts tun. Aber nein es ist nicht illegal.

Ja kommst aufjedenfall ins Gefängnis dafür oder so.

Ne im Ernst, mach einfach.