steam familien ansicht entfernen

1 Antwort

Das ist ganz einfach.. Du gehst links oben auf Steam und klickst auf Einstellungen. Dann wählst du links in der Leiste Familie aus und gehst dort dann auf Familienansicht verwalten.. Als letztes musst du nur noch auf der rechten Seite auf Familienansicht deaktivieren klicken und dein Problem wäre gelöst ;) Hoffe ich konnte dir helfen

AimstarJR  12.08.2014, 17:44

haha wär ja ganz einfach nur ich z.B habe ein pinn drine weil steam bei mir iwas gemacht hat und ich weiß ihn nicht und ich weiß auch nicht was ich da machen kann bei den pinn :(