Steam es so einstellen das freunde nicht mehr mich sehen?

4 Antworten

In den Offline Modus stellen dann wird das nicht mehr angezeigt. Zudem wenn dein Profil alles auf Privat ist sollte er auch nicht mehr sehen was du wann spielst

Woher weißt du das? Und kann euch das nicht egal sein? Lasst ihn doch schauen was er will. Es ist natürlich was anderes, wenn er euch deswegen vollspammt.

Du kannst dich unter Freunde auf Unsichtbar stellen, wenn es wirklich so schlimm ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
WantT0Br3akFr33
Fragesteller

Das Ding ist klar wäre kein Problem aber er bedrängt uns dann immer im reallife (wir gehen auf die gleiche Schule) und so und das ist halt nicht alles er ruft uns regelmäßig an und will überall mit hin und das nervt auf Dauer da will ich zumindest zuhause in meiner Freizeit ruhe haben

Bild zum Beitrag

Oben im Feld Freunde kannst du deine Anzeigeeinstellung gegenüber anderen ändern. Wähle aus was du möchtest wie z.B. Unsichtbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Du kannst dich als Offline anzeigen lassen bei Freunde.