Steam Download hängt bei 0 Bytes?

4 Antworten

Starte Steam neu, wenn nicht wechsle Download Region undstarte Steam neu, wenn nicht mach mehr Platz auf der Festplatte wo das Update stattfidnen soll, wenn nicht dann überprüf die Spieldateien, wenn nicht installiere neu ;-)

Butzbach295
Fragesteller

Hab alles gemacht, außer Spieldateien überprüft oder neuinstalliert. Allerdings liegt das Problem nicht an diesen einem Uptade sondern an allen weswegen ich vermute, dass Spieldatein überprüfen und Installieren keine Lösungen sind.

acaron  27.09.2023, 22:52
@Butzbach295

Geh mal in die Steam Optionen und lösch den Browser Cache und eventuell löschen des Download Cache im Steam Ordner. Aber ich übernehme keine Verantwortung für irgendwelchen Datenverlust, das muss ich sagen xD

Von Experte Usj89 bestätigt

Hallo,

Steam hat schon alle benötigten daten heruntergeladen (616,1MB von 616,1MB)

Jetzt ist Steam damit beschäftigt die Daten auf der Festplatte durch die Gegend zu bewegen, was du an der Laufwerksauslastung sehen kannst. Wahrscheinlich hat der Entwickler in dem Update etwas an der Struktur des Spiels geändert, was viele Dateiverschiebungen zur Folge hat. Wenn du noch auf einer HDD bist kann das natürlich lange dauern.

Das Problem liegt nicht am Internet, sondern am Laufwerk...

Siehe Antwort noname204

Lg