Steakhouse in Italien?

1 Antwort

Kommt drauf an, in welchen Teil des Landes Du Dich bewegst. Ich habe hier mal für Dich recherchiert: https://de.restaurantguru.com/steakhouse-Italy-t4

Wenn Du Dich für eine Region in Italien entschieden hast, empfehle ich Dir Tripadvisor. Da stehen immer interessante Bewertungen und Du kannst die Website der Location öffnen, die Speisekarte anschauen und Dich über Preise informieren.

Generell zu sagen ist, dass Italien preislich immens aufgeschlagen hat. Die Chinesen und die Amerikaner können sich das leisten. Da wird es für einen Deutschen in Zukunft ziemlich eng.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung