gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Italienurlauber, ist die Kriminalität besser im Griff?

gefragt von deutschemessedeutschemesse am 29.03.2008 um 19:51 Uhr

Wir sind jahrelang in die Strand-Städte der Nähe Venedig gefahren und lieben Italien! Doch die Kriminalität wurde immer bedrohlicher, bis man uns nachts (wir schliefen in einer Ferienwohnung) beklaute! (In unsere Wohnung, dierkt neben dem Bett Gerldbörse usw.) Seit dem sind wir nicht wieder dort gewesen. Wer kann was über Jesu..., Bibione, Lignano usw. sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (5170)
italien (310)
kriminalität (23)