Staubsauger Bauteil?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Also das da:

Bild zum Beitrag

ist ein Thermostat, eine reversible Thermosicherung, oft als Überhitzungsschutz eingesetzt. Es gibt solche, die bei hoher Temp. unterbrechen, und solche, die den Kontakt schliessen.

97 ist die Schalttemperatur.

 - (Computer, Technik, Technologie)

Nicht ganz. Das vorne ist ein Thermostat oder eine Temperatursicherung, stimmt, damit der Staubsauger nicht wegen Überhitzung Feuer fängt. Die ist eher nicht kaputt. Aber hinten dran hängt die Motor-Elektronik des Staubsaugers. Schreib doch mal was der Staubsauger nicht tut, wieso Du ihn aufgeschraubt hast. Ein/Ausschalter kaputt, Kabel im Aufroller gerissen oder was?