Kohlefilter im Staubsauger-wann u.wie wird der gewechselt?

2 Antworten

Der Kohlestaub Filter ist nicht dazu da um die Lebensdauer deines Staubsaugers zu verlängern.

Er ist dafür da, um dein Leben zu verlängern. Kohlestaub geht in die Luft und wir atmen den ein. Was schlimmer ist als Rauchen.

Der Kohlefilter im Staubsauger hat überhaupt nichts mit dem Kohlenstaub zu tun und deine Antwort ist totaler Schwachsinn

Kommt darauf an, wie oft oder wie viele Stunden dein Staubsauger im Betrieb ist pro Jahr. Je mehr er läuft, umso schmutziger müsste der Kohlestaub filter sein. Weiss nur, dass Kohle- staub für Menschen sehr schädlich ist. Darum würde ich sagen besser zu früh als zu spät.

Der Kohlefilter im Staubsauger hat nichts mit dem Kohlenstaub zu tun.