Was sind gute Stationen bei einer Hausrallye?

1 Antwort

Wenn du als Leiterin mit auf eine CHorfahrt gehst, nehme ich an dass du eine Jugendgruppenleiter Ausbildung hinter dir hast? Da lernt man sowas doch ;)

Also wie wäre zum Beispiel mit dem Gurgeln von Liedern und andere müssen es erkennen? oder ganz klassisch Montagsmaler, oder Begriffe anhand von Bewegungen und Mimik erkennen. Einen Apfel aus einem Wassereimer nur mit dem Mund holen können. Teebeutelweitwurf mit dem Mund. Slalom um Hütchen mit einer Gruppe ab ca 3 Personen die wie "Elefanten" ineinander verhakt sein müssen. Eine Station bei der man z.b. das Blatt eines Baumes zum Leiter bringen muss und die Kinder dazu anregt nach draußen zu rennen und sich zu bewegen.

Weiss nicht, ob dich das weiterbringt;) Aber viel Spaß bei der Chorfreizeit:))