Frage von LittleUnicornJu, 52

Starstable: Server mit den wenigsten Spielern?

Hey :D ich hab ma' ne Frage auf welchem Sso- server sind die wenigsten Spieler? Server 3 oder 4? bitte so schnell wie möglich antworten :3

GLG L

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeroXO, 29

Server 2. Müsste es sein ^^ Wenn du aber ruhige Stimmung suchst musst du in der Nacht Eingeloggt sein.Da es aber dunkel ist habe ich einen Tipp,du musst dann den Figrove Bergpass entlang reiten...Bei mir wird es dann immer so hell xD

Antwort
von youcanmakeit, 37

Ich würde eher Server 2 sagen,aber von den die du aufgelistet hast,würde ich mal Server 3 sagen.Denn bei Server 4 kommen alle Anfänger automatisch hin und meist wechseln sie auch nicht den Server ^^

LG Laura :)

Kommentar von LittleUnicornJu ,

Vielen Dank ^-^ die Anfänger sind mir in diesem Fall egal xD ich wollte einen ruhigen Ort zum drehen haben (in Starridergebieten) :D

Antwort
von canii16, 17

Update:

Mittlerweile sind ALLE Server voll und auch geschlossen. Allerdings kam heute ein neuer Server namens Cape Coconut dazu. :)

Also ist der sechste deutsche Server momentan der einzige, der leer ist.