Stars, die ihr überhaupt nicht gerne mögt?

12 Antworten

Justin Bieber, Ariana Grande, Die Kardashians und Jenner, Demi Lovato, Drake, Post Malone, Kanye West, Chris Pratt, den sänger von The 1975 (Matt Healy oder so?), Mariah Carey

Und noch viele mehr

BTS, liegt nicht wirklich an der Band sondern mehr an den Army's nervige Quälgeister sind die meisten von ihnen.

musiclover2011  22.08.2019, 03:25

Ich würde dir so gerne wiedersprechen aber so sehr ich BTS liebe regen mich die meisten ARMYs mittlerweile so hart auf

monsterbree
Fragesteller

Meine Schwester hat sich auch sehr stark von BTS distanziert und generell von kpop, einfach wegen dem extremen Hype

Kann ich gut verstehen, bloß, dass ich durch sie kpop schrecklich fand xD

Hallo, monsterbree! 😁👋🏻

Diese Stars mag ich nicht, weil sie entweder hochnäsig sind, unsympathisch und oder mir einfach überhaupt nicht gefallen.

  • Cardi B
  • Justin Bieber
  • Alle Deutschrapper
  • Lil Wayne, Lil Schlag mich tot (alle Lil‘s)
  • Die Kardashian‘s

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
ArinaArande  22.08.2019, 09:35
Alle Deutschrapper

OMG ja da gebe ich dir soooo Recht! ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Hallo 👋

Also ich zähle ein paar auf die ich einfach unsympathisch finde. Entweder einfach nur von ihrer Art her oder weil sie mich nerven wenn ich schon nur ihren Namen höre.

Alle Deutschrapper, Nicki Minaj, Victoria Monét, Justin Bieber, alle Kardashians, überhaupt alle möchtegern Berühmtheiten die sich aber aufspielen als wären sie A-Stars (da gibts soviele das ich sie jetzt nicht mit Namen aufzähle 😉), Kristen Stewart, alle One Direction Mitglieder, Heidi Klum.

Ja die fallen mir gerade alle ein. 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

  • Bob Geldof
  • James Blunt
  • Peter Gabriel
  • Mariah Carey
  • Brett Anderson
  • Bono Vox
  • Ed Sheeran

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮