Starlight Express Songtext?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er singt:

An der Brücke am River Kwai war ich damals auch dabei.

Warum es keine CD gibt verstehe ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Mal gesehen (weitere Folgen)

Vorab: Ich kenne die neuen Texte nicht - aber wenn ich mal eine halbwegs begründete Vermutung äußern darf: "Auf der Brücke am Kwai war ich damals auch dabei." Vermutlich eine Referenz auf einen alten Film "Die Brücke am Kwai" über eine Episode im 2. Weltkrieg auf dem asiatischen Kriegsschauplatz, in dem es um den Bau einer Eisenbahnstrecke geht.

LioNeverland
Fragesteller

Hm ne glaub ich ehrlich gesagt nicht, das Wort was er sagt ist länger als Kwai

Hast du den Titel des Liedes - auswendig weiß ich ads nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.
Maja2405  08.06.2023, 13:19

Das ist von Mein Spiel 😜