starlight express? kostüm? kaufen? bassteln?

5 Antworten

wie die anderen schon gesagt haben, kann man die kostüme nicht kaufen und beim schneidern wären man bei ein paar hundert euro..

ich selbst arbeite momentan an meinen eigenen ersten starlight kostüm und es ist wirklich endlos viel arbeit. besonders die perücken haben es in sich, wenn es sich um welche wie joule, volta, electra oder wrench handelt. sowelche bekommt man nirgendwo zu kaufen und ich musste mir deshalb sebst behelfen und die perücken selber machen..

welches kostüm möchtest du denn haben? dann könnte ich dir gezielt tipps geben :)

LG

Es gibt nur die eine Möglichkeit: Selbst machen. Verkauft werden originale Kostüme nicht, höchstens am Tag der offenen Tür mal (für sehr viel Geld) Kostümteile, wie z.B. Dinahs Haarreif, Buffys Halsband versteigert. Du könntest dir natürlich auch eins schneidern lassen. Das wird aber sehr teuer, und ich weiß nicht ob das überhaupt geht, da die Kostüme aus so vielen Materialien (ich rede hauptsächlich von den Schulterboxen) gemacht werden, sodass es umfangreiche Kenntnisse auf verschiedenen Gebieten fordert, dass das kaum ein Schneider machen kann oder machen wird. ;) Fertige, gebastelte Kostüme kriegt man auch nirgends. Weder Amazon, noch ebay, noch sonstwas...

Fertig zu kaufen gibt es die nicht, du kannst dir nur speziell eins anfertigen lassen. Zum selbst machen müsstest du dir erstmal aussuchen, welches Kostüm du überhaupt willst.

Falls du etwas ahnung auf dem gebiet der schneiderei hast, kannst du versuchen die eins selbst zu nähen/basteln. Das ist warscheinlich nicht ganz einfach, aber auf jeden fall billiger als sich eins zu kaufen.

Wenn du ein Original Kostüm kaufen willst, kannst du knicken. Die kosten sau viel, wenn s die überhaupt zu verkaufen gibt. Wenn du ein nachgemachtes kaufen willst, Amazon? Google mal schaun ? Ne selbst basteln ist schwer, glaub ich .