Starkes Kribbeln bei schneller Beschleunigung?

2 Antworten

Manche Leute müssen viel Geld für einen Sportwagen ausgeben, um Kribbeln bei schneller Beschleunigung zu haben. Du hast es umsonst und beschwerst dich?

,

ScatachFaol
Fragesteller

Ich beschwere mich nicht, ich frage nur, ob es eine Möglichkeit gibt, damit besser umzugehen.

easylife2  08.09.2023, 13:13
@ScatachFaol

Es wird im psychischen Bereich zu suchen sein. Auf Beschleunigung reagiert üblicherweise höchstens der Magen (mit Übelkeit bis hin zu Erbrechen). Vermutlich hast du mal schlechte Erfahrungen mit Fahrgeschäften auf dem Kirmes oder ähnliches gemacht und hast jetzt eine Angststörung. Vielleicht kann ein Psychologe helfen.

Also das ist jetzt echt gar nicht Böse gemeint aber vielleicht ist die Bundeswehr in dem Fall keine ideale Wahl…

ScatachFaol
Fragesteller

Naja ich gehe zu den Gebirgsjägern, aber da kann Fallschirmspringen auch mit drin sein. Ansonsten ahne ich mit nix ein Problem