STARKER Durst nach Milch trinken?

2 Antworten

Das mit dem Durst kann ich mir nicht erklären, jedoch weiss ich, dass Milch und vor allem Kuhmilch extrem schädlich ist, da der Körper die darin enthalten Stoffe nicht aufspalten kann und dem Körper sogar Calcium entzieht… Vielleicht probierst du es mal mit Ziegen oder Schafsmilch, das ist weniger schädlich und vielleicht hilft es ja auch bei deinem Durstgefühl! :))

hallo, es kann gut sein, dass dein körper milch nicht so gut veträgt. wenn du etwas zu dir nimmst, was der körper nicht gebrauchen kann, dann erkennt er dieses quasi als "gift" und um dieses gift wieder loszuwerden, braucht der körper in der regel vor allem viel wasser. lass die milch doch einfach mal ne weile weg und guck, ob es dir damit besser geht.