Starke Zahnabdrücke auf der Zunge

Zahnabdrücke Zunge - (bitte um)

4 Antworten

Hallo,

ohne Arzt zu sein, oder schlaue Bücher zu befragen, würde ich sagen, deine Zunge ist angeschwollen, und drückt somit gegen die Zähne.

Mal zu einem richtigen Doc gehen, ich weiß, das ist immer eine Glückssache.

Viel Glück.

Gruß

Schatzeberg
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort !!ja da sagst was mit den Ärzten das ist alles nur noch heut zu Tage Larifari von den Ärzten traurig man muss echt selbst was tun :-( ganz lg

Die Zahnabdrücke kommen wenn du nachts auf die Zähne presst. Laut meinem Arzt und Physiotherapeuten.

Hallo Schatzeberg,

hab das gleiche Problem mit den Zahnabdrücken.

Was war bei Dir die Lösung?

Besten Dank!

Gruß

Effi