Starke Songs zum Wachwerden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich wecken:

- Der Kaffee ist fertig – Peter Cornelius –

https://youtube.com/watch?v=yfVagoS3s28

- Here comes the sun – The Beatles – (youtube.com/watch?v=n6j4TGqVl5g)

- Da kummt die Sunn – STS – (youtube.com/watch?v=7laGlIGyxxU)

- Blackbird – The Beatles – (youtube.com/watch?v=A2V6lG1P3nE)

- So ein schöner Tag – (

https://youtube.com/watch?v=Q65fxgCQeyA

)

- Morning has broken – Cat Stevens –

https://youtube.com/watch?v=GXWI6ISkzlI

:-) AstridDerPu

FrecheJungeDame
Fragesteller

Hallo AstridDerPu,

dein Nick passt zu meinem Lebensgefühl in diesem Moment (bei der Wahl der hilfreichsten Antwort): Puuu, es ist furchtbar schwer, mich unter so vielen tollen Antworten für die beste zu entscheiden ;-)

Dir & allen anderen, die mit echt schönen Vorschlägen geantwortet haben, vielen lieben Dank!

LG & ein schönes Rest-Wochenende!

FrecheJungeDame

AstridDerPu  22.06.2016, 06:03

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Lonely lonely von the narrow. Ist bei mir der Wecker.

FrecheJungeDame
Fragesteller

cool! vielen dank :)

Auf Karatelehrgängen hatten meine Freundinnen und ich immer Burning Heart von Survivor als Wecker, aus dem vierten Rocky-Film. Passte auch thematisch sehr gut, wenn man überall Schmerzen hatte und für das nächste Training aufstehen musste :D

"In the warriors' code there's no surrender, though his body says 'stop', his spirit cries 'never'" ;)

Faded von Alan Walker *-*

Hilft mir jeden Tag :D LG TimelapseCruise

Bass Trip - Roll The Nitemare

Coskun Karadag & 666 - Alarma (Electro Mix)