Starke angst vor bluthochdruck?

1 Antwort

Es ist völlig ausreichend, wenn Du ein Mal pro Jahr zum Frauenarzt zum Check-Up gehst und dann gemessen wird. Sollte da was erkannt werden, dann wirst Du auch medikamentös eingestellt werden. Vorher nicht. Und so schnell stirbt es sich auch nicht.

Du solltest aber auf jeden Fall Deine Hypochondrie angehen! Du hilfst Dir ja selbst nicht, wenn Du Dich verrückt machst. Da können wir Dir dann auch antworten, was wir wollen: Es kommt ja nicht bei Dir an.