Starke Angst am Abend loswerden?

6 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass Menschen Angst vor bestimmten Dingen haben. Es gibt jedoch Möglichkeiten, um mit diesen Ängsten umzugehen und sie zu verringern. Eine Möglichkeit wäre, sich mit der Angst auseinanderzusetzen und herauszufinden, was genau sie verursacht. Haben Sie vielleicht Angst vor bestimmten Ereignissen oder Gefahren, die mit diesen Wesen verbunden sind? Oder haben Sie vielleicht Angst vor der Vorstellung, dass es diese Wesen tatsächlich gibt? Sobald Sie herausgefunden haben, was Ihre Angst auslöst, können Sie versuchen, sich auf realistische Weise damit auseinanderzusetzen und Ihre Ängste in Perspektive zu rücken.

Eine weitere Möglichkeit wäre, sich mit anderen Menschen auszutauschen, die ähnliche Ängste haben oder sich fachkundigen Rat von einem Therapeuten oder einer anderen professionellen Person zu holen, die Ihnen helfen kann, mit Ihren Ängsten umzugehen.

Es ist auch wichtig, sich bewusst zu machen, dass es in der Realität keine Beweise dafür gibt, dass diese Wesen tatsächlich existieren. Sie sind Teil eines fiktionalen Universums und es ist unwahrscheinlich, dass sie in der realen Welt auftauchen werden. Indem Sie sich dessen bewusst werden, können Sie Ihre Ängste besser einschätzen und lernen, damit umzugehen

Fotos kann man leicht fälschen und behaupten kann man auch viel. Es gibt keine solchen Wesen. Vor nicht existierenden Wesen muss man auch keine Angst haben.

Wenn echte Paranoia vorliegen solltest du dir ärztliche Hilfe suchen.

Du, auf SCP Foundation kannst du fiktive Geschichten über fiktive Monster schreiben... (Bin dort angemeldet, aber hab noch nichts geschrieben)

Alles was dort ist, ist fiktiv. Shy Guy und Not Deer existieren nicht, sondern sind ein Produkt von düsterer Fantasie.

Bilder und Videos kann man fälschen und auf SCP Foundation sind wahrscheinlich echt viele Fakes, schließlich kann man da basically horror fanfics schreiben.

Und diese Kreaturen wurden von Leuten erfunden um andere Angst zu machen oder Storys daraus zu machen. Wenn du solche Angst hast wieso schaust du dir das dann an. Würde es diese Kreaturen in echt geben dann würden wir davon schon im TV was gehört haben. Und shy guy kommt laut der story nur wenn man ihn ins Gesicht schaut oder ein Bild von seinem Gesicht sieht an ihm denken stimmt nicht. Das sind aber alles nur Geschichten und Personen haben diese Sachen erfunden. Wenn man mal bedenkt was man heutzutage alles unglaublich realistisch animieren kann -die bilder und angeblichen Beweise sind also alle nur fake. Die geräusche hörst du sehr warscheinlich auch an anderen tagen nur du interpretierst sie nun falsch ein weil es ganz normale geräusche in der nacht sind. Denk einfach nicht mehr daran sondern an etwas anderes und Lenk dich ab indem du irgendwas anderes machst z.b. youtube schauen. Wenn du Angst hast im Dunkeln zu schlafen dann mach dir ein Licht an am besten rot weil die farbe schnell müde macht.

Tja - Glückwunsch. Du bist wahrscheinlich noch sehr jung und hast die falschen Bilder zu sehen bekommen. Deswegen gibt es eine Altersbeschränkung bei Filmen. Das sollte man ernst nehmen. Ich mache Deinen Eltern einen Vorwurf. Du hast jetzt das Nachsehen.