Stark nimmt nichts entgegen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja das ist eine Eigenheit von Tony Stark, auch im ersten Teil kommt so eine Szene schon vor, und in "The Avengers" auch. Das ist einfach ein typischer Charakterzug, warum das so ist wird nie spezifisch erklärt es ist eben Tatsache, dass "he doesn't like to be handed things" ;))

JennyGreen
Fragesteller

achso na dann...danke!

Das habe ich mich auch gefragt und im englischsprachigen Raum „recherchiert“. Als seine Eltern damals starben wurde ihm die Information über deren Tod von Fremden sozusagen in den Händen gedrückt. Deswegen nimmt er nichts entgegen, außer es ist jemand dem er vertraut wie seine Frau.