wer weiß wie man so wie Tony stark wird?

3 Antworten

Du brauchst erst mal eine Rüstung, die dir Super-kräfte verleiht. Dann musst du die Bevölkerung von den bösen Buben bewahren und der Rest erledigt sich von selbst.

Ich wünsche dir viel Erfolg !!!

Ich würde gut in mathe chemie und physik aufpassen. Dann studiere und interessiere dich für metallbau und waffen. Geh am besten nach amerika und produziere für das Militär waffen so ist Tony (unter anderem) reich geworden. Wenn du dann irgendwann deine ersten fünf Milliarden US Dollar hast.Hörst du mit Milliardär auf und fängst an mit Iron Man. ;-) viel glück. Sag bescheid wenn es funktioniert hat.

Das ist doch nur eine Filmrolle.

ElvisPresly
Fragesteller

ich sagte nicht dooof antworten

UrsulaCruella  21.07.2013, 14:22
@ElvisPresly

Dieser fiktive Charakter ist nicht realistisch, wie willst du demnach so werden ?

Wie wird man ein 1000 m hoher Koloss ?