'star'Friseur Köln?

4 Antworten

Definiere "Star-Friseur"   ....  ein Friseur, der ein Star ist muss noch lange nicht ein wirklich toller Friseure sein (wir haben z.B. auch schon recht viele Udo Walz Haarschnitte korrigiert/repariert) und für einen Friseur, der "Stars" frisiert, gilt das ebenso.

In Köln gibt es ja recht viele Friseure, die sogenannte "Stars" als Kunden/innen haben, denn dort tummeln sich ja auch recht viele davon, dank der Hirntod-TV Sender nebst deren Zulieferer (Produktionsfirmen), die in/um Köln ansässig sind.

Wenn Du selbst keinen einzigen Friseursalon in Köln kennst, dann schau Dir doch einfach mal die Websites und Facebook-Seiten einiger Salons an  . . .  gerade auf den Facebook-Seiten posten die immer recht häufig Ergebnisse ihrer Arbeiten. Dadurch kannst Du Dir ein Bild über die Salons und deren Fähigkeiten machen.

Die meisten richtig guten Friseure, die "richtige Stars" frisieren, gehen damit übrigens nicht so wahnsinnig plakativ "hausieren", denn es gibt auch noch so etwas wie "Diskretion".  Wer ständig propagiert, wen er so alles auf dem Stuhl sitzen hatte, muss das wohl nötig haben und/oder die jeweiligen "Promis" wollen das selbst so. Häufig sind das aber irgendwelche C- bis Z-Promis, die einfach auch im Gespräch bleiben wollen.

Definitiv geniales Make-Up machen natürlich alle richtig gut ausgebildeten, erfahrenen "Make-Up Artists" (finden sich auch reichlich via Suchmaschinen, etc.) und die frisieren entweder auch (ausgenommen Schnitte und chemische Haar-Arbeiten) oder haben richtig tolle, freiberufliche Haar-Stylisten/Friseure in ihrem Team oder in deren Netzwerk.

Diego. Fossa weis aber grad nich 100 pro ob des in Köln ist

Khaleesi555  19.03.2016, 12:06

ja der ist in Köln! spitzen Friseur

Mods hair in lindenthal hat sehr gute Friseure

naja, meiner aber der schneidet nur noch einen auserwählten kundenkreis. bin da selbst nur durch connections reingekommen. ich glaub du mußt dich damit abfinden, dass das nix wird weil davor wars bei mir auch nicht so toll. egal wo ich hinging. meine ansprüche sind aber auch extrem hoch.