Stardew Valley auf PC spielen?

Es hat geklappt aber jetzt steht wo ich es runterladen möchte aber es gibt da kein Pc

2 Antworten

Stardew Valley gehört nicht zu "XBOX PLAY ANYWHERE", daher müsstest du es dir am PC erneut kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

kommt drauf an wo du dir das Spiel holen willst. Also wenn du dir das Spiel auf Steam holen willst geht das nicht aber im Microsoft Store könnte es funktionieren

Henry00
Fragesteller

ich wollte es im Microsoft dann runterladen aber das steht ich muss es kaufen

Jugu0  14.07.2021, 16:53
@Henry00

Ja du hattest dir ja nur die Xbox Version gekauft