Ähnliche Spiele wie Stardew Valley mit Koopfunktion?

3 Antworten

Anno?

Tyrael1988
Fragesteller

Geht Anno Kooperativ? Aber ist ja auch nicht wirklich wie Stardew Valley wenn du mich fragst 😅

V5Archimedes  06.02.2020, 15:19
@Tyrael1988

Anno ist Koop möglich und nur weiterzuempfehlen ist ein Spiel was man nett und ruhig zusammen spielen kann.

Farm Together, gibt es glaub ich für PC und für die Konsolen PS4 und XBOX ONE. Das kann man alles "Koop" in 1 Screen zocken, horizontal und vertikal.

Macht selbst mir m ü40 noch jede Menge Spaß, wahrscheinlich weil auch eine Wirtschaftssimulation dabei ist, nämlich kaufen von setzlingen und samen, dann anpflanzen und gießen, dann ernten und schlussendlich verkaufen.