1 Antwort

Ich denke das kann dir der Hersteller oder Vertreiber dieser Dosen genauer sagen als irgendjemand hier.

Es wäre durchaus möglich, dass die irgendwann mal eine gewissen Sammlerwert bekommen. Vorausgesetzt, dass es die jetzt nicht ewig gibt, sondern es eine einmalige Aktion ist und wenn weg, dann weg. Sonst wärst du nämlich nicht der Einzige der sie einlagert.

Ich denke aber, dass du mehr Geld dafür bekommen würdest wenn du sie jetzt an Sammler aus dem Ausland verkaufen würdest wo es die Dosen nicjt gibt. Verrückte Star Wars Fans gibt es überall. Aktuell ist diese Edition bei ebay.com für etwas über 40 USD drin.