Star Wars Online gratis?

2 Antworten

Nein tatsächlich gehen die originale Xbox Spiele nicht mehr online, war eben drinnen in dem Spiel es geht kein Xbox live mehr. Das was SiHOcolusder2 geschrieben hat stimmt. Also geht das nur auf PC. Die Xbox Classic collection braucht noch einige Updates mehr um besser zu werden, das Originale ist aber besser auch weil es komblett auf Deutsch ist, geht halt nur Einzelspieler nur noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
SiHOcolusder2  30.03.2024, 13:35

er spricht vom Originalen Star Wars Battlefront I von 2004 das per abwährtskompatibilität auf allen neueren Xbox Konsolen läuft, das für 9,99€ - nicht diese verbuggte, müllige Classic Collection.

Suad2002
Fragesteller
@SiHOcolusder2

Wollte diese zu teure Kacke Classic Collection eh nicht kaufen

fen

Suad2002
Fragesteller

Danke

bei den originalen Star Wars Battlefront I und II Spielen aus dem Jahr 2004 und 2005 war der Online Modus tatsächlich Kostenlos, jedoch sind diese seit dem 15. April 2010 bei allen Spielen für das erste Xbox Live (für die 2001er Xbox Konsole) nicht mehr Online-fähig.

du kannst nur noch Splitscreen, oder System Link* bei diesen zwei Spielen zocken.

*System Link: einfach eine Art Lan-Party Multiplayer mit dem man mit mehreren Xbox, Xbox 360, Xbox One sowie Xbox Series Konsolen zusammen Spielen kann, und bei einigen Spielen zusätzlich noch Splitscreen geht - zb 8 Spieler auf 2 Konsolen, 4 pro Konsole, oder 16 Spieler auf max 16 Konsolen, jeder eine. - geht mit Lan Kabel (max 2 Konsolen) mit Lan Switch, oder auch Wlan bzw Wlan UND LAN zusammen (bei mehr als nur 2 Konsolen, Wlan nur bei Wlan-fähigen Xbox Konsolen). SWBF I und II haben System Link. mit System Link kannst du auch mit ''Xlink Kai'' eine Tunnelverbindung herstellen, welches dir erlaubt, per System Link Quasi-Online zocken zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User
xXxDarylxDixon  30.03.2024, 13:35

Das stimmt nicht die Server sind bei den beiden Spiele wieder online, es ist sogar eine collection raus gekommen, diesen Monat, man braucht, Xbox Game Pass core um das zu spielen auf den neuen Konsolen.

SiHOcolusder2  30.03.2024, 13:42
@xXxDarylxDixon

das stimmt sehr wohl, bei den ORIGINALEN Teilen aus 2004 und 2005 gehen die Xbox Live server überhaupt nicht. ich weiß nicht wo du diese info her hast, dass die Server angeblich wieder laufen sollen, aber das ist eindeutig Falsch. und NEIN, ich spreche NICHT von der Star Wars Battlefront Classic Collection, ich spreche von den ABSOLUT ORIGINALEN für die Xbox Classic aus 2001. die einzige Plattform wo die Originalen Spiele wieder server haben ist die PC version auf GoG und Steam. die laufen da sogar hervorragend.

Suad2002
Fragesteller

Danke