Star Wars Force Attack Heft?

2 Antworten

Ich würde einfach mal z.b. auf Ebay gucken, ob auch andere Leute so ein Heft oder ein ähnliches verkaufen wollen und mich an deren Preisen orientieren. Ich nehme mal an, dass man dieses Heft nicht mehr neu kaufen kann - dann ist es bestimmt teurer, aber grundsätzlich hängt der Preis ja immer von dem Angebot und der Nachfrage ab... Was ich auch empfehlen kann: besser mit einem hohen Preis anfangen, man kann immer nochmal biliger werden.

Ich hab ein ähnliches!

ich würde bei ebay schauen was geboten wird. Vielleicht 30€?

ich würde es behalten

simon234573
Fragesteller

Ja die Preise könnten ja immer nochmal steigen