Star Wars Fan Geschenk?

2 Antworten

Das sind schöne Poster und er wird sich sehr sicher darüber freuen. In echt sehen sie sehr schön aus.

Hatte sie selber einem Star Wars Fan geschenkt und er hatte sich sehr darüber gefreut.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich gehe jetzt mal von mir aus und mit Postern würdest du mir leider keinen Gefallen tun. Ganz einfach weil Poster nunmal an eine Wand gehören und die Wände in meiner Wohnung einfach schon belegt sind mit diversen Kunstdrucken.

Ich weiß nicht ob du die Wohnung deines Freundes kennst, ob er eben Platz für solche Poster hätte. Ansonsten wäre etwas kleineres besser. Es gibt z.B. auch Drucke von Charakteren mit den entsprechenden Autogrammen der Darsteller drauf. Da könnte man einfacher einen Platz in einer Vitrine für finden oder es irgendwo anders aufbewahren.

T-Shirt geht natürlich auch immer.